![]() |
|
|
|
Was aus Ihnen geworden ist entscheidet Ihr selber. Wenn Ihr euch für einen Freecharakter entschieden habt, dann schreibt hier bitte folgende Daten hinein. Wie alt ist euer PB? Wie lange Playerfahrung habt Ihr? Wi soll euer Charakter heißen? Wie alt ist er? Welchen Avatar trägt er?Welches Wesen soll er/sie sein?

Hey, cooles Forum!
Endlich mal Charmed und ich hoffe das es sehr lange besteht.
Ich würde mich als einen Freechara bewerben.
Einen Halbdämon, halb Mensch halb Dämon.
Ich hätte mich für die Rolle als Kind von Cole und Phoebe beworben aber da ich Frauen nicht so gerne playe würde ich lieber einen Free machen.
Meine pb ist 20 und Playerfahrung habe ich reichlich.
Also das Alter wäre so ca. 19
Und Ava wäre Chris Wood
lg
Was aus Ihnen geworden ist entscheidet Ihr selber. Wenn Ihr euch für einen Freecharakter entschieden habt, dann schreibt hier bitte folgende Daten hinein. Wie alt ist euer PB? Wie lange Playerfahrung habt Ihr? Wi soll euer Charakter heißen? Wie alt ist er? Welchen Avatar trägt er?Welches Wesen soll er/sie sein?

Hallöchen ich würde gerne die Tochter von Piper und leo machen.
Name: Melinda Haliwell
Avater: Danielle Campbell
Wesen: Hexe viellicht aber auch zur Hälfte Wächterin des Lichts
Alter PB: über 18
Playerfahrung: ca 4 Jahre
LG

Guten Abend 
ich würde sehr gern bei euch mitmachen und habe mich auch schon umgeschaut 
Würde gern den kleinen Flirt von Lucas Henrik Turner machen
ava Ideen: Amber Heard, Lauren Conrad, Sophie Turner, Karen Gilian oder so
sonst vllt von ihm Ideen?
Name wäre Savannah Peyton
pb ist 18 jahre alt und playt seit ca. 3 jahren
lg
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 17 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 59
Themen
und
87
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

.
.
.
.